Ein Tag mit vielen Gewinnern

"Für uns ist es eine Selbst­verständ­lichkeit, dieses Event zugunsten der Kartei der Not zu unterstützen".
Geschäftsführerin Johanna Mayr-Walch

Auch dieses Jahr ist sich die Druckerei Joh. Walch seiner sozialen Verantwortung bewusst und unterstützt das 41. Benefiz-Turnier "Presse Cup" in Burgwalden.

Golfen für einen guten Zweck. Beim 41. Presse-Cup gingen insgesamt 96 Golfer zugunsten der Kartei der Not an den Start. Auch eine Gewitterunterbrechung schaffte es nicht die gute Laune zu verderben.

Nach dem Turnier konnten sich Herausgeberin Alexandra Holland und die Kuratoriumsvorsitzende der Kartei der Not, Ellinor Scherer, über einen Scheck in Höhe von 24.000 Euro freuen. Dieser wurde ihnen überreicht von Hauptsponsor Florian Ketterle und dem Turnierleiter Harry Schenavsky.

Gewinnerin dieses 41. Presse-Cups ist Sabine Geissler. Glückwunsch!

Pressebericht

Download kompletten Pressetext als PDF

 

[Quelle: Augsburger Allgemeine, Nummer 156, Montag 10. Juli 2017]

Zurück